Gerhard Biermair

Tourenwagen 1600ccm

 

 

Klasse: Tourenwagen 1600ccm

 

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

 

Geb.Datum: 08.09.1973

 

Wohnort: St. Willibald, OÖ

 

Beruf: Selbstständig; KFZ-Techniker, Karosseriebautechniker


Fahrzeug: Toyota MR2  1,6l AW11
Mittelmotor
Heckantrieb
Leistung 170PS

Von 2011-2014 war Gerhard als Stockcarpilot sehr erfolgreich unterwegs, nun zog es ihm zum Autocross. Seinen Toyota MR2 erwarb er 2019 und baute diesen zum Großteil neu auf. Mit den Einstieg in die Autocross Szene, verwirklichte sich Gerhard einen Kindheitstraum.

2019 erreichte er bei der Weinland-Trophy in Hollabrunn in der Klasse Rallycross National 1600ccm den 2.PLatz

Wir wünschen Gerhard viel Erfolg!

 

Nächste Sitzung: Weihnachtsfeier, 26. November 2022 um 19 Uhr im Revita Hotel Kocher